Uwe-Bernd Rose

Uwe-Bernd Rose
Apotheker. Visionär.
Unternehmer.

Uwe-Bernd Rose ist eine anerkannte Persönlichkeit und ein ausgewiesener Experte des Gesundheitswesens mit internationaler Reputation. Mit seinem Erfahrungsschatz aus mehr als 35 Jahren angewandter Pharmazie entwickelt er aus natürlichen Wirkstoffen herausragende Produkte, die helfen, begleiten, lindern und so das Leben und die Gesundheit vieler Menschen verbessern.

Er stützt sich dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und erfolgreiche Studien über Naturstoffe, erschließt ihre Potenziale und Ressourcen und entwickelt ihre Nutzung und Anwendung weiter. Besonders Schwerkranke und Menschen mit seltenen Krankheiten stehen bei seinem Forschen und Tun im Fokus.

Uwe-Bernd Rose hält 15 Herstellungspatente, u. a. auch für Curcumin i.v. Jeden Tag arbeitet er im Verbund der Burg-Apotheke und der Eurozyto-Gruppe (www.eurozyto.de), einem pharmazeutischen Herstellungsbetrieb in Königstein, mit mehr als 200 hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an innovativen Therapieformen und neuen Perspektiven zum Wohle des Patienten.

  • Inhaber der Burg-Apotheke mit hauseigenem Sterillabor, Königstein im Taunus
  • Inhaber des GMP-Labors SYNVERDIS, Heidelberg. Schwerpunkt: Herstellung des Photosensitizers Chlorin e6